top of page

Hier bist du richtig.

Der Beginn der Selbstständigkeit. Du hast dir endlich einen Traum erfüllt: dein eigenes Label. Dein kreatives Hobby zum Beruf gemacht.

Doch es läuft nicht immer alles von allein. Es gibst viele Fragen und manchmal ist da das Gefühl, niemanden zu haben, der dich so richtig versteht und dir weiterhelfen kann.

Kennst du das?

IMG_1156.jpg

Wie wäre es...

Wenn du eine Gruppe von Frauen hättest, denen es genau so geht wie dir?

🤍 Die gleichen Träume und Visionen. Aber auch die gleichen Ängste und Probleme. 

🤍 An die du dich in einem geschützten Rahmen immer wieder wenden kannst.

🤍 Die dich ernst nehmen, auffangen und unterstützen?

🤍 Die aber auch deine Erfolge mit dir feiern und sich riesig für dich freuen, wenn du deine Ziele erreichst?

🤍 Wenn du zusätzlich eine Mentorin an deiner Seite hättest, die seit Jahren diesen Weg geht, deine Situation kennt, dich versteht und dir genau sagt, was ihre Schritte wären, um voran zu kommen?

Diese wertvolle Kombination aus Wissen und Unterstützung, Erfahrung und Austausch bekommst du in einem wundervollen Raum, den ich nun neu für euch öffne:

Logo-gt-ma.png

Was ist eine Mastermind?

IMG_3241.jpg

Stellst du dir gerade die Frage: Was ist eine Mastermind überhaupt?

Eine Mastermind ist ein Gruppenprogramm - aber noch so viel mehr.

In meinen Kursen bekommst du Wissensvermittlung und kannst dich oft in einer Facebookgruppe mit anderen über Fragen oder Ergebnisse austauschen. Doch aufgrund der Anzahl der Teilnehmerinnen ist es dort nicht möglich, individuell auf jede Frage einzugehen und auch wirklich gemeinsam zu wachsen.

Eine Mastermind ist ein kleiner, geschützter Raum aus maximal 8 Teilnehmerinnen und mir. Dort wirst du gesehen, gehalten und wir gehen auf jede Einzelne ein.

Damit gemeinsames Wachstum möglich ist, committest du dich für mindestens drei gemeinsame Monate. Es geht nicht darum, nach einer einzelnen Session wieder zu gehen und dann wieder allein zu kämpfen.

Sondern gemeinsam dein Business anzuschauen, zu planen was die nächsten Schritte sind und diese auch in Begleitung anderer Frauen zu gehen. 🧡

Logo-gt-ma.png

Aufbau & Ablauf

🐚 Wir verbringen 3 Monate gemeinsam, um zu sehen, an welchem Stand du dich befindest, wo du hin möchtest um dann den Weg gemeinsam zu gehen.

🐚 In 60-90 min Calls alle zwei Wochen gehen wir gemeinsam auf Themen ein, die euch wichtig sind (Beispielsweise Instagram, SEO, eigener Shop vs. Etsy,... was ihr möchtet) und es gibt Hot Seat Mentorings - das bedeutet, dass jede einzelne dran ist und wir darüber sprechen, was euch gerade beschäftigt.

🐚 In einer geschlossenen Whatsapp Gruppe könnt ihr all eure Fragen stellen und euch austauschen.

🐚 Du bekommst direkt Zugriff auf zwei sehr wichtige Ressourcen: meinen Etsy Kurs und den Creative Soul Planer, um dein Business zu strukturieren.

Für wen ist die Mastermind?

Die Mastermind ist für dich, wenn du 

🧡 Gerade noch die Grundlagen deines Business' aufbaust, aber weißt, dass du einen großen Traum hast.

🧡 Kapazitäten hast, mehr Energie und Zeit in dein Business zu stecken und die Action Steps, die wir gemeinsam festlegen, auch wirklich gehen möchtest.

🧡 Den Weg nicht allein gehen möchtest, sondern andere Frauen an deiner Seite haben möchtest und auch bereit bist, sie zu unterstützen.

IMG_5315.jpg
Logo-gt-ma.png

Bewirb dich jetzt für die Mastermind. Hier die wichtigsten Fakten:

Preis: 922€ für 3 Monate oder Ratenzahlung: 333€ monatlich

(Dauer der Mastermind 3 Monate, Verlängerung danach möglich.)

Zeitraum: Wir starten voraussichtlich Ende Juni. Die Calls finden alle zwei Wochen statt, die Termine vereinbaren wir gemeinsam. Im Whatsapp Channel könnt ihr euch täglich austauschen und von Montag bis Freitag beantworte ich eure Fragen.

Kurszugänge: Nach dem Kauf bekommst du sofort den Zugang zu Creating your dreams (Etsy Kurs) und zum creative soul planer.

Bewerbung: Die Bewerbung ist nur über Instagram möglich. Schreib mir eine DM und erzähl mir ein bisschen was über dich: was machst du gerade, was sind deine Struggles und wo möchtest du hin? Dann lernen wir uns kurz kennen und schauen, ob die Mastermind für dich passt.

Die Teilnahme ist nur auf Bewerbung hin möglich, denn es ist mir ganz wichtig, dass wir eine Gruppe aus Frauen bilden, die gut zusammen harmonieren und sich so gegenseitig unterstützen können.

Es gibt maximal 8 Plätze - sichere dir einen davon. 🧡

bottom of page