top of page
 maggymelzer 05-23-3.jpg

neu

Damit deine Produkte gekauft werden spielen viele Faktoren hinein. Aber einer der wichtigsten: die Fotos.

Hab immer im Hinterkopf: die Kund*innen können deine Produkte nicht anfassen! Um sie also von deinen Produkten zu überzeugen, brauchst du richtig gute Fotos.

IMG_1156.jpg

hej

Ich bin Hanni.

Ich bin die Gründerin von Hej Hanni, Buchillustratorin, Unternehmerin, Mama und voller Träume und Flausen im Kopf. 

Ich liebe Katzen, Sand zwischen den Zehen, Spieleabende und gute Gespräche, Zimtschnecken und Himbeereis, Frühstücksdates und warme Sonnenstrahlen.

hej du

414622daec284d7e8e949ecf0779bc71_MOV_AdobeExpress.gif

Wie schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Hier findest du persönliche Einblicke, behind the scenes eines erfolgreichen Handmadeshops und wertvolle Tipps für Frauen, die von ihrem eigenen erfolgreichen Handmadebusiness träumen.

Ich bin Hanni, die Gründerin von Hej Hanni. Unternehmerin, Illustratorin, Mama und Mentorin für Kreativbuinessgründerinnen.  Und Katzenmama, hihi.

 

Hier teile ich mit dir meine Strategien und Tipps für dein Handmade Label.

hej creative soul

hanni@hejhanni.de

©2023 von hej creative soul. 

bottom of page